Energieheilung

Energieheilung – Ein besonderer Weg

Energetisches Heilen bewirkt die Wiederherstellung der Harmonie von Körper, Seele und Geist. Der Heiler heilt also nicht den erkrankten Körperteil, sondern er bringt den Energiefluss zwischen den verschiedenen Bewusstseinsstufen wieder ins Gleichgewicht, denn ein Ungleichgewicht bedeutet Krankheit. Wahre Heilung kann nur durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte erfolgen.

Durch Energieheilung kommt der ganze Mensch wieder in seine perfekte Ordnung. Die Lebensenergie kann wieder frei in den Meridianen fließen – die Lebensqualität steigt wieder, Schmerzen können sich auflösen und Ängste verschwinden nach und nach.

Als Heilerin nehme Ich das göttliche Licht und die göttliche Liebe über mein Herz auf und leite es über meine Hände, meine Augen, meine Stimme – einfach über mein Sein – weiter an denjenigen, der Heilung sucht.